Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Radioactive Dildos

Radioactive Dildos

Blog

Radioactive Dildos am 19.03.20 um 17:30

Das aktuelle Interview mit Roy und Rex

Aktuelles Radioactive Dildos Interview zur Corona Pandemie:


Ihr habt gerade einen Number One Hit auf MOM. Wie fühlt Ihr euch ?

Roy:
Es ist toll, dass unser Song so gut ankommt. Natürlich ist das Thema nicht gerade einfach, aber man darf den Spass an der Musik nicht verlieren.

Rex:
Sorry, klasse aber im Moment eher Nebensache, ich muss weg Klopapier und Mehl kaufen.


Gibt es wegen dem Coronavirus Einschränkungen bei euren Liveauftritten ?

Roy:
Nein absolut keine. Unsere Konzerte werden sowieso nur sehr spärlich besucht und der durchschnittliche Abstand zwischen den Konzertbesuchern beträgt mindestens 9 Meter, inklusiv Wodka Flasche oder Rex ?

Rex:
Meistens ist eh nur die Putzfrau anwesend und die will dann immer dass wir voran machen weil sie noch den Saal putzen muss.

Habt ihr besondere Schutzmassnahmen bei euren Shows ?

Roy: Oh ja; Ich verwende meine eigene Atemschutzmaske, die ich vorher zwei Stunden lang in Wodka eingetaucht habe. Nicht, dass es etwas nützen würde, aber ich fühle mich danach immer viel entspannter und erwische ab und zu sogar die hohen Töne ! Rex hat das seine eigenen Methoden.

Rex:
Ich hab mir einen Ganzkörperlatexanzug zugelegt und trage meine bewährte Gasmaske aus dem 2. Weltkrieg. Ausserdem atme ich während der Show nicht und vertreibe mit meiner Gitarre jeden der keine zwei Meter Abstand hält.

Wann ist eure nächste Tour geplant ?

Roy:
Wegen dieser Coronascheisse müssen wir jetzt in kleineren Clubs und Veranstaltungen auftreten. Ich glaube, der nächste Gig findet in einem Altersheim im russischen Leskino statt. Die Leute dort sind allle komplett taub, also müssen wir auch unsere Gitarren nicht stimmen, hahaha !

Rex:
Die merken dann auch nicht dass mir gerade zwei Saiten fehlen aber die alten Menschen sind unser dankbarstes Publikum. Viele nicken mit dem Kopf im Takt, Roy meint aber es könnte aber auch Parkinson sein ?



Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg hier auf MOM.

Account melden