Exklusives Interview mit Rex und Roy

Willkommen auf MOM. Ihr seid neu hier. Wie habt ihr euch zusammengefunden und diese Band gegründet ?

Roy: Also diese Band gibt es schon lange. Seit 28 Jahren sind wir pausenlos auf Tour, meistens in kleineren Dörfern, wo man Livemusik noch schätzt, vielleicht nicht gerade unsere Musik, aber doch irgendwelche Musik. Gerade kommen wir aus einem kleinen Dorf in Kasachstan. Dort kamen zwar nur etwa 17 Leute, aber die waren mit unserem Auftritt zufrieden, oder Rex ? Immerhin haben wir zwei ausgestopfte Schafsköpfe als Gage bekommen. Es könnte aber auch eine lokale Warnung gewesen sein, nie mehr dort aufzukreuzen.

Rex:
Na ja, die Frauen würden uns sicherlich gerne wiedersehen, aber Du hast recht, wir sollten es nicht übertreiben und beim nächsten mal die Kirche im Dorf lassen.

Wie seit ihr denn auf diesen bescheu…äähhh…speziellen Namen gekommen ?

Rex:
Oh der beruht auf einer wahren Begebenheit. Während unserer Russland Tour waren wir auch in einem kleinen Club in der Nähe von Tschernobyl. Wir trafen ein paar nette Svetlanas, die uns mit auf Ihr Zimmer nahmen und uns ihre kleinen Lieblingsspielzeuge zeigten, die wohl etwas von der Kühlflüssigkeit abbekommen haben müssen. Wir fanden die Demonstration dann so eindrucksvoll das wir augenblicklich wussten wie unsere Band von diesem Tage an heißen sollte.
Roy: Genau ! Er erfindet zwar jedesmal eine neue Story dazu, aber alle sind wahr !

Was kann die MOM Community von euch musikalisch erwarten ?

Roy: Tolle Musik, Leidenschaft, Hingabe und Spass. Früher hiess das glaube ich Sex, Drugs and Rock and Roll, aber heute jagen wir doch lieber den virtuellen Pokemons hinterher, oder Rex ?

Rex:
Na ja, bei uns spielt halt jeder das was er nicht kann, sonst wäre es ja auch zu einfach. Ich spiele am liebsten Fußball und das kann man auch deutlich hören !


Dann wünschen wir euch hier noch viel Spass und freuen uns auf frische Musik von den Radioactive Dildos !

Roy: Danke liebe MOM Community. Let’s rock !

Rex:
& Roll