Ja was soll ich schreiben...
also angefangen hat meine musikalische Laufbahn mit 18 Jahren mit dem Software Programm Pro DJ.
Arbeitete knapp 2 Jahre daran bis ich auf FL Studio traf. :) Das war für mich eine komplette Umstellung^^
Im großen und ganzen brauchte ich 4 Jahre um das Programm intensiv zu begreifen aber man lernt ja auch nicht aus und findet immer neue Sachen. Sozusagen arbeite ich 11 Jahre mit FL Studio mit Pausen natürlich. Nach und Nach hat sich auch meine Hardware weiter entwickelt was man im Equipment nachlesen kann.^^

Desweiteren war ich auch auf der Uptraxplattform aktiv wo ich meine Titel vorgestellt hatte. Leider gibs die Community nicht mehr. Darum bin ich nun hier gelandet und hoffe auch hier meine Tracks vorstellen zu können. ;)

Ja das war im gröbsten alles
wünsche euch viel Spaß mit meine Tracks und auf gute Freundschaften.

LG euer Michi