Seit über 20 Jahren, mit längeren Produktionspausen, mache ich aus Leidenschaft Musik. Vor allem im Bereich der Elektronischen Musik, aber auch in anderen Genres fühle ich mich wohl;) Meine Musik kommt immer von Herzen und jeder Track soll ein gewisses Gefühl vermitteln. Generell produziere ich kreative Musik, oftmals empfinden die Hörer das als sehr speziell und gewöhnungsbedürftig, aber das ist halt so, ich bin speziell;) Der 08/15 Sound ist nicht so meins, was im allgemeinen sicherlich leichter wäre, um die breite Masse anzusprechen. Aber ich mache das so, wie ich es für angenehm halte, manche verstehen halt die Tiefgründigkeit nicht, was teilweise dann auch in Unverständnis umschlägt;) Ich lege viel Wert auf Wiedererkennungswert und Einzigartigkeit, das ist mein Ding. Aber hört selbst, über Anregungen und Feedback freue ich mich, ebenso wenn einige meine Botschaften verstehen;) LG Nic Rise