Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

New-Hope

New-Hope
Heyho! Ich bin der Sascha
Ich versuche vorrangig unter diesem Namen Tracks zu produzieren, die ihren Platz im Trancebereich finden.
Einflüsse in meiner Mudik kommen aus allen möglichen Richtungen. Aber speziell habe ich keinen Artisten der als absolutes Vorbild dient oder so.
Mache alles eher so das es mir Spaß macht und auch selber gut gefällt beim hören.
Ich hoffe ich kann auch dem einer oder anderen ein wenig Freude machen mit meinen Tracks...=;0)


Diskografie


01.
Autumn-Sun
Trance - März 2019
6:17 Min
02.
6:28 Min
03.
7:00 Min
04.
Waiting
Trance - Juni 2023
6:41 Min
05.
6:38 Min
06.
Empfehlung am 24.12.2023
Winter's Tale
Trance - Dezember 2023
7:08 Min
Aufrufe 928 mal aufgerufen
Hörzeit 16:10:18 Stunden angehört    Klicks 2016 mal angehört


Account melden