Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mystic Experience

Mystic Experience

Blog

Mystic Experience am 12.02.16 um 07:52

"Fighter" Remix von DJ Bluebatti @Work

Die Mystic's eröffnen das Musikjahr 2016 mit einer Zusammenarbeit mit DJ Bluebatti.
Unter dem Label MillMedia Productions wird der Track "Fighters" einer EDM-Überarbeitung unterzogen und hoffen dem jetzt schon tollem Original noch einen drauf zu setzen.

Nebenbei soll erwähnt sein, dass Mystic Experience im Hintergrund weitere spannende Projekte am Start hat, damit wir auch im neuen Jahr weitere (hoffentlic)h coole Uploads präsentieren können.

Grüsse von den Mystic's und gleichzeitig auch mal wieder einen Daumen hoch für unsere Freunde und Fans auf MOM, die uns regelmässig gute Kritiken abliefern und rege unsere Tracks anhören.

Demnächst mehr.... :-)

Account melden