Angefangen selbst Musik zu machen habe ich 1988 zusammen mit meinem Cousin. Mit einem Synthi von Yamaha, einem Atari und der ersten Cubase Version für PC von Steinberg.
Zusammen mit 2 Sängerinnen haben wir dann einige Produktionen gemacht mit kleineren Erfolgen.
Seit 2000 produziere ich alleine, zunächst im Electro, Techno, Trance und Dance Genre.
Nach einer Pause von mehreren Jahren wollte ich 2011 eigentlich aufhören mit Musik machen.
Bis mir mein lieber Herr Nachbar von Ableton Live erzählt hat. Ich war sofort begeistert von diesem Programm vor allem wegen der übersichtlichen Bedienung, so das ich mich entschloss ein paar Sachen zu produzieren und zwar im Chillout Genre, an dem ich schon seit längerer Zeit immer mehr gefallen gefunden hatte.
Meine Erfolge seit diesem Zeitpunkt über 20 Airplays bei Sunshine Live und zu meiner großen Freude im Juli 2013, wurde mein erstes Album "Deep Emotions" gelabelt, 2014 dann das zweite Album "Impresiones de la Mallorca".
Meine Erfolge bei MyOwnMusic: Hit des Jahres 2013 im Genre Electro mit "Deep Space", Platz 1 der MyOwnMusic Top 100 mit diversen Tracks.