MyOwnMusic

MODUL6 MUSIC

MODUL6 MUSIC
Es ist ja nicht immer gerade einfach sich selbst zu beschreiben, also überlasse ich das gern anderen.

“MODUL6.....Das einzigartigste am Zusammenspiel von Klängen und Tönen schafft im Moment nur er. Ich lernte (Olli) auf einem Event bei Berlin kennen und war benommen als er begann seine Kreationen vorzutragen... Es ist ein sehr großer Unterschied ob man die Leute mit Konserve zum Tanzen bringen kann oder mit seinem eigenen Stücken.... MODUL6 schafft es ... mit Electronica und Einflüssen von Trance schafft er es immer wieder schnell die Tanzflächen zu füllen... Für mich ist er ein Meister des Faches.... Luis Bolard”

via, Luis Bolard

https://www.reverbnation.com/modul6music?profile_vie....r_icon_nav

https://www.facebook.com MODUL6 MUSIC


Diskografie


01.
WILL I GO
House - December 2016
14:55 Min
02.
LOVE
Electronica / IDM - January 2017
6:00 Min
Aufrufe 2962 mal aufgerufen
Hörzeit 05:25:44 Stunden angehört    Klicks 3488 mal angehört


Account melden