Hallo zusammen!
Als ich zum ersten Mal auf MOM stiess, war ich völlig überrascht, wie viel gute und faszinierende Musik offenbar ganz abseits der Heerstrassen des offiziellen Musikbetriebs komponiert (und interessant diskutiert) wird. Entsprechend gross waren denn auch anfangs meine Bedenken, ob ich bei MOM mitmachen soll. Da mir aber jahrelange Orchestererfahrung immer wieder gezeigt hat, dass komponierende Zeitgenossen sowohl bei Profi-Musikern als auch bei Amateurorchestern meist auf relativ grosse Skepsis stossen, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass MOM genau das ist, was ich schon lange vermisste.
Meine Handicaps: Musikalische Massenproduktion resp. «Schnellschreiben» ist definitiv nicht mein Ding und Komponieren mit KI-Unterstützung ist für mich noch immer ein absolutes no-go.
Als ich zum ersten Mal auf MOM stiess, war ich völlig überrascht, wie viel gute und faszinierende Musik offenbar ganz abseits der Heerstrassen des offiziellen Musikbetriebs komponiert (und interessant diskutiert) wird. Entsprechend gross waren denn auch anfangs meine Bedenken, ob ich bei MOM mitmachen soll. Da mir aber jahrelange Orchestererfahrung immer wieder gezeigt hat, dass komponierende Zeitgenossen sowohl bei Profi-Musikern als auch bei Amateurorchestern meist auf relativ grosse Skepsis stossen, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass MOM genau das ist, was ich schon lange vermisste.
Meine Handicaps: Musikalische Massenproduktion resp. «Schnellschreiben» ist definitiv nicht mein Ding und Komponieren mit KI-Unterstützung ist für mich noch immer ein absolutes no-go.
Diskografie
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