Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

K.Fly

K.Fly
1988 wurde K.Fly aka Kevin S. in Bergisch Gladbach geboren. Im Alter von 15 fing er an sich
mit Rap auseinanderzusetzten und seine ersten Texte zu schreiben. Mit 16 nahm er dann schließlich
seinen ersten richtigen Track "Nie ein Deutscher" auf und trat erstmals mit dem Namen "K.on3" in Erscheinung.
Natürlich war die Qualität der Songs nicht die beste, da damals mit einem Headset aufgenommen wurde.
In seinem Keller baute er sich aber dann ein eigenes kleines Tonstudio auf, um die Qualität seiner Songs
zu verbessern. Kurz bevor das Studio fertig war, war auch schon das erste Album ( Dein Leben ist Vorbei) fertig. Im selben
Jahr arbeitete er viel an sich, er suchte sich jemand der seine Beats macht und lernte so Jay aka Dimo S. kennen.
Schließlich stellte er Anfang 2006 sein zweites Album ( 2 GetHer ) fertig. Unter anderem war auf diesem Album
auch ein feat. mit MaG aka Magnus S. ( Bgl Hartz4 ). Seid diesem Track sind MaG und K.Fly nicht mehr zu trennen und nennen
sich heute Gladbachs Finest. Sein Bekanntheitsgrad stieg von Tag zu Tag und aufeinmal kannte jeder den Refrather Rapper.
Ende 2006 erschien sein drittes Album ( Refraths Stenz ), wessen gleichnamiger Song ihm
den Erfolg brachte. Nach diesem Lied konnte ihn niemand mehr stoppen. Durch jede Menge gute Feedbacks beschloss er die
Sache etwas ernster zu nehmen. Chill Gates aka Martin E. gründete zusammen mit K.Fly, MaG und hON3y aka Jaana B. die Gruppe Gladbachs Finest.
Unter diesen Voraussetztungen arbeitete er zusammen mit MaG und hON3y an seinem Mixtape das im Frühjahr 2007 erschien.
Seit kurzem haben sich die Leute von One Take und Gladbachs Finest unter dem Namen Spotlight Productions zusammengeschlossen,
um ihre Leidenschaft, das rappen, zu perfektionieren.


Diskografie


01.
Myspace Exclusive
HipHop - August 2007
1:44 Min
02.
Black Seduction
HipHop - August 2007
2:59 Min
Aufrufe 10251 mal aufgerufen
Hörzeit 56:49:05 Stunden angehört    Klicks 9693 mal angehört


Account melden