Sein Name ist Programm – mit seinen Liedern und seiner Bühnenpräsenz erobert er sein Publikum im Sturm!

Die ersten Gehversuche in der großen weiten Welt machte Günther bei diversen Künstlern, die er als Moderator und Rundfunksprecher begleitete. Doch irgendwann wurde auch dieses Kapitel geschlossen und so wagte er sich selbst auf die Bühnen, die die Welt bedeuten... Die ersten musikalischen Jahre führten ihn mit den Mölltaler Vagabunden durch das gesamte Alpenland und auch darüber hinaus. Doch wie die Zeit vergeht – nach vielen Jahren des Musizierens in einer Band wagte Günther Sturm nun den Schritt zu einer Solokarriere.

Nun ist er seit vielen Jahren ein international gefragter Künstler für höchste musikalische Ansprüche. Mit zahlreichen Engagements im In- und Ausland sowie etlichen TV Auftritten ist er heute einem breiten Publikum bekannt. Seine musikalische Laufbahn kann sich sehen lassen: über 3500 Live-Auftritte, mehrere CD Produktionen, goldene Schallplatten, diverse Auszeichnungen wie "goldener Musikant" und "goldenes Mikrofon" und vieles mehr… doch dies sei nur am Rande erwähnt.

Heute steht Günther Sturm fest in der deutschen Discofox-Szene und präsentiert in diesem Bereich immer wieder neue Songs! Seine Bühnen teilt er oft mit Musikkollegen wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Michael Wendler und vielen mehr. Die Namen seiner Auftrittsorte lauten heute: Bayernfesthalle, Westfallenhalle Dortmund, Schalke Arena, Wiener Steffie Köln... Auch seine zahlreichen Apres Ski Veranstaltungen wie „Apres Ski am Katschberg, Tux Zillertal, Ellmau Rübezahlalm, sind weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Günther Sturm ist seit vielen Jahren ein Garant für professionelle Tanz- und Partymusik auf höchstem Niveau. Mit viel Herz, Gefühl, Power, musikalischen Überraschungen und einer großen Portion Menschlichkeit beschert er ein unvergessliches Konzerterlebnis. Ob große oder kleine Bühnen – wo die gute Stimmung zu Hause ist, da fühlt auch er sich wohl.

Wer den smarten Österreicher einmal erlebt hat, wird sich gerne und oft an ihn erinnern. Seine energiegeladene Show, sein toller Gesang und seine Lust an der Musik verschafft ihm Sympathie von allen Seiten. Die enorme Freude an seinem Beruf und speziell seine menschliche Art verleihen jedem Auftritt ein spezielles Flair.

Man muss IHN einfach selbst einmal "LIVE" erlebt haben!