also um das ganze etwas zu kürzen music machen wollte ich schon immer aber nur platten zusammen mischen ist halt nix für mich weil das einfach jeder kann ist zumindest meine meinung :)
so dann hab ich mir vor rund 4 jahren das korg electribe mx geholt hab 2 tage vor gesessen und es dann erstmal wieder für 1 monat weg gepackt weil ich dachte ..altER.. was das für`n scheiß teil :D
aber weil es ja nicht gerade billig wahr hab ich es wieder rausgeholt und hab so lange mit rum gespielt bis ich es begriffen habe und von da an hab ich dann auch ..LockER.. 18 monate fast jeden tag dran gesessen und bin abgegangen weil es ist ja auch ein hammer geiles gerät mit fetten sound jeder der es kennt weiß was ich damit meine ;) und da haben schon alle meine leute gesagt los lade endlich was hoch is ..HammER.. geil....habe ich aber nicht hab mich nur bei soundcloud angemeldet und das wahr es auch...
dann wahr erstmal pause wegen einem mädchen was da zwischen kam :( aber nun ist meine alte liebe wieder zurück die music und wenn es nicht auf dem kassenzettel stehen würde das ich das nektar p4 und reason erst seit dem 28 august 2013 habe und nutze könnte ich es nicht mal glauben kommt mir schon viel länger vor weil ich auch nur vor sitze ist halt meine welt :)

und das mein ..ERster.. track denn ich überhaupt hochgeladen habe hier gleich so gut an kommt das ich nach 3 tagen gleich auf platz 1 bei den house top 100 stehe und bei gesamt electro auf platz 7 is ja ein traum für mich einfach nur ..HammER..