Hy mein Name ist Stefan Maier bin 1992 geboren und komme aus Österreich - Oberösterreich!

Ich habe mich schon in meinen jungen Jahren( ca. 12-15) sehr gerne
aus bausteine Musik produziert z.b mit Musik Maker!

Habe mich schon früher mehr für Filmmusik Melodische Szenarien und Gefühlvolle Aspekte beschäftigt!

An bestimmte Genres habe ich mich nie gefesselt bzw war es mir in den alter auch ziemlich egal!

Mit einen Alter von ca 17 Jahren hörte ich zum producen auf und kam dan in die DNB Szene an der ich gleich gefallen fande wegen der schnellen Beats Basslastigen aber denoch Gefühlvollen Melody und den treibenden sequenzen zb. Jump-up und Liquid DnB!

Nach der Zeit so im alter von 22-23 lernte ich dan einen Talentierten Dj und Producer kennen (Andre Mayer) der mir sofort wieder Laune auf Producen machte!

Kurze Zeit später Kaufte ich mir dan FL Studio die passenden Adams Monitore und kopfhöhrer und begann eig. mit 23 Jahren das Producen!

Ich fing ein wenig liquid dnb zum producen an und machte mich mit Fl Studio vertraut und darauf habe ich auch meinen ersten Track auf MoM upgeloadet!

In der zwischenzeit hörte ich auch viel proggresiv Trance und experimentierte auch viel damit!

In kurzer zeit und mit viel geduld mit viel Ratschläge meines freundes hob ich von Jahr zu Jahr meine Ansprüche zu meine projecte was natürlich die folge hatte das nie was fertig wurde weil es könnte ja noch besser sein usw.!

Schluss endlich jetzt mit 26 Jahren interssiere ich mich noch immer für DNB - Neurofunk und liquid aber Jump up von jetziger Sicht ist producertechnisch für mich nicht mehr gefragt!

Was mich aber sehr fesselt ist gerade der proggresiv Trance Goa bereich weil man meines erachtens einfach die Gefühle besser zum ausdruck bringen kann und ich das am producen einfach Liebe das ich dan die Gefühle mit anderen Leuten teilen kann!

So ist jetzt 2018 der Track Conquer entstanden an dem ich nun 5 Monate neben einen Hausbau immer teilweise meine Gefühle schritt für schritt untergebracht habe!



Das wars jetzt von mir ich hoffe das lesen hatt euch spass gemacht!

Mfg Steve