Es war irgendwann in den 90ern, als Dwayne! als kleiner Junge das Album in den Händen hielt, was nachhaltig sein Leben verändern würde. Enter the Wu Tang hatte in ihm das Feuer entfacht, dass bis heute nicht ansatzweise gelöscht werden konnte.

Im Laufe der Jugend übte er bis auf Tanzen jede Form der Elemente aus. Hauptsächlich verliebte er sich aber in das Djing. Nach einem Rohrbruch im Proberaum seiner Crew, verliefen die Wege der Jungs getrennt und Dwayne! entfernte sich dadurch automatisch vom aktiven Part der Musik. Kleine Jobs in der Promotion für Künstler, Labels und eine Veranstaltungsfirma folgten, so dass er noch immer ein Teil der Hamburger Szene war.

Nun, 10 Jahre nach dem besagten Rohrbruch, flammte die Lust am aktiven Part wieder in ihm auf. Er besorgte sich Ableton und begann zum ersten mal den musikalischen Part auszuüben. Sein Sound ist deutlich geprägt von den 90ern. Seine Inspirationen: Premier, Alchemist, Just Blaze, Daz, Necro & DJ Rocky. Gemischt mit aktuellen Einflüssen, ergibt sich ein warmer, roher Sound, der hoffentlich dem einen oder anderen gefällt.

Es ist für ihn zwar der Anfang was das produzieren angeht, aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!