Da isser ja, Rainer P, alias Peppi, alias DJ (DrumJunkie) Axle Shaft. Nachdem ich mich viele Jahre als Drummer in verschiedenen Bands verdingte und eine mehrjährige Pause eingelegt hatte, wurde es nun wieder an der Zeit für konstruktiv Kreatives. Dieses mal im Projekt Alleingang mit Musik Freunden.
Mein Sonor Performer Schlagzeug war mir auf Dauer viel zu laut zum üben und habe mir ein elektronisches Roland TD Drum zugelegt. Die Sound-Möglichkeiten beim spielen bei Aufnahmen direkt über Ableton Software sind schier endlos. Keyboard, Gitarre oder Bläser Hooks über das Drum zu spielen ist einfach abgefahren Ich habe schon früh neben meiner Bandmusik mit Songwriting und Soundbearbeitung begonnen aber heute ist das dank der erhöhten Hardware Systemleistung "einfacher" und unter anderem auch deshalb habe ich das Projekt Axle Shaff begonnen.

Mein Dank geht an:
Sänger/in: Fee Radczewill, "Gohz" Jörg Groß, Christoph Brachmann,
Gitarre: Bernard und "Gohz" Jörg Groß
akustische Gitarre: Heiko Forster und Klaus Peter Mais,
Technik: Patrick Tüllmann und Mathias Z.
Jenny Zimmer, Caro Hoffmann und Dirk Kempeni und weitere Musikfreunde die mir ihre Kunst spendeten...

-------------------------------------

Meine Discographie Quelle: Saarsound.de

MC/MCD "Incompetence '91"
MC/MCD "Mirrors"
Do-CD "Anthology, Vol.I"
Do-CD "Anthology, Vol.II"

Shpice (drums) [~ 1992-1996]
EP-CD "Rage"
Do-CD "Anthology, Vol.1"
Do-CD "Anthology, Vol.2"
MOM Hörprobe: http://www.myownmusic.de/gohz/play/?songid=331738

Nevermind the Bomb (drums) [~ 1994]
"liveband"

Moz Monroe (drums) [~ 1994]
"liveband"

Sea Empress (drums) [ ~ 1994 - 1997]
CD "Sea Empress"
CD "Big in Japan"

weitere Projekte: "Vitamin B12" mit Hansi Mai und das Soundprojekt "Indian Summer".

Quelle: Saarsound.de