Geboren wurde ich in Hamburg und lebte ab meinem 17. Lebensjahr in Berlin. Nach 10 jährigem Stadtleben spürte ich den ganz starken Drang, mich mit der Natur zu verbinden und lebte seitdem an verschiedenen Orten auf dem Land.
Tiere begleiteten mich seit ich mein Elternhaus verlassen hatte. Meine Oma spielte Klavier und sang dazu; so begleitete mich die Musik schon von Lebensbeginn an. Ich spürte schon sehr früh, wie die Melodienrhytmen in meinem ganzen Körper ihren Ausdruck finden wollten. Tanz und Gesang wurde zu meinem Lebensthema. Ebenso Tiere und Spiritualität.
Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau, die Höhen und Tiefen erlebt hat. 2010 wurde mir ein zweites Leben geschenkt. Seitdem habe ich mich beständig auf die Freude und die Liebe in meinem Leben konzentriert.
Berufe habe ich zwei: BCTA und Altenpflegerin.
Seit meinem Rentendasein, spüre ich die tiefe Verbindung zum Göttlichen - der Liebe in mir und zu allen Wesenheiten. Diese giebt mir Kraft und läßt mich Transformationsprozesse leichter ertragen.

Das Wissen, dass wir uns in einem neuen Zeitalter befinden, welches sich wieder auf die Liebe ausrichtet und dass dieser Wandel schon im vollen Gange ist, läßt mich voller Freude in die Zukunft blicken.