so... news sollten eigentlich ab und zu mal geupdatet werden...

also von neuem...

- Ich habe den Bachelor hinter mich gebracht! Yuhu!
- ich hab seit 4 Jahren einen d'n'b Track in der Mache, aber da ich mich nicht aufraffen kann was zu machen, dauert das noch IMMER an, bis selbiger fertig wird...
- es ist nicht 16:38 uhr, auch nicht 14:39, sondern inzwischen 17:11
- es ist nicht Dienstag, sondern anstatt Sonntag ausnahmsweise Mittwoch und morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch...
- ich weiß deswegen auch ganz sicher, dass ich heute nichts mehr mache
- ich mache dafür morgen hoffentlich was - kickern und Biertrinken z.B.
- im April komm ich das nächste mal ins Ländle...
- Wein auf Bier, das rat ich dir - Bier auf Wein, das ist fein... inzwischen tausendmal erprobt und immer für richtig nachgewiesen.
- Geht eine Ecke um den Keks und tritt auf nen Mann... oder so...
- Donnerstags sollten wir eigentlich mal wieder ins Sage gehen O_o
- hoffentlich wird es bald besseres Wetter geben... - Das Scheint irgendwie schon seit bald mehr als 7 Jahren zu stimmen!
- es regnete... vorhin... und möglicherweise gleich wieder.
- es reicht jetzt glaub wieder mit der Gehirngrütze.
- Schluss!