Interview mit Zu Variabel

-Hey Z.V. du bist zurzeit im Studio und produzierst dein neues Album

was kann man nach Rapperkiste jetzt erwarten ?

"Oh ja es wird heftig

- krassere Beatz

- dicke Feat´s

und vor allem mehr Power aber will nicht zu viel verraten seit gespannt auf das was noch kommt."

-Wann kann man mit dem Album rechnen ?

"Ich denke das wir es bis Juni, July geschafft haben."

-Was macht für Dich ein guter HipHop-Song aus ?

"Viele glauben sie müssten übers Gangster sein Rappen aber ein erstklassiger Rap braucht keine Proleten sondern Blut, Schweiß und Tränen. Du musst deine Phantasie nutzen können, dich auf eine Weise ausdrücken die nur du beherrscht. Alles hängt an der Vorstellungskraft. Darum geht es im HipHop."

-Stehst du noch im Kontakt mit deinem ehemaligen Rap Kollegen T Zet ?

"Ja hin und wieder talken wir schon aber im moment eher selten."

-Wo kann mann Dich zur zeit live sehen?

"Jo so gut wie jeden Freitag chill ich in der Teroa Bar in Neuköln und spit auch ab und zu ma ein paar Rhymez durchs Mic sonst sind wir grad am organisieren für die Atzenpower Tour 2007 und sind auch in diesem Jahr DJ technich unterwegs mit dem Soundsystem genauere Termine gebe ich noch bekannt auf meiner Seite. "

WWW.ZU-VARIABEL.DE

biz dahin
good music !!!
-zU vArIaBeL-