Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
April 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Harry,

sehr guter New Age Song, der alles hat um sich wohl zu fühlen.
Die Instrumentenauswahl ist 1A und das Mastering sehr gut.
Der Spannungsbogen ist Dir hier perfekt gelungen, den Du durch intelligent gesetzte Breaks schaffst und durch den langsamen Aufbau des Songs.
Besonders gefällt mir das Zusammenspiel zwischen den Synthies, Piano - und Klavierklängen.
Die Trommel ist ein perfekter Begleiter dieses Songs und passt gut in das Arrangement.
Du transportierst ein Erlebnis sehr gut wieder, aber leider fehlt mir die Vorstellungskraft, mich in das Weltall zu katapultieren bei diesen Klängen - alles klingt doch sehr erdig.
Aber das was ich höre ist perfekt und ich vergebe Dir hier gerne einen Hit des Tages.

Gruß
Sebastian
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne klänge!
LG ManfredK
Radio - dieKlangwelt
September 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Sauberes Soundgebilde, schöne Elemente.
Das gefällt denn Öhrlein.
5* u. 100%ig Sendbar!!

Beste Grüße
Karsten
Legatos
Juli 2008
Legatos
herausragend  
kurz und bündig

Der Überflieger!!!

Danke
MAGIC DREAM
April 2008
MAGIC DREAM
herausragend  
Hallo Harry,
sehr schöner Sound mit tollen Pads!
Sehr eindruchkvolles Klavier!
Passt Alles!

Tschau

Achim
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Jetzt gibts nur noch eins für mich zu tun: DL und ab ins auto damit............

Super Sound,klasse Mastering

5 Stars + Top + Dl + Fav
schrosch
Oktober 2005
schrosch
herausragend  
1:13 uhr befinde mich auf dem weg über die autobahn a3 in richtung süden
sternklarer himmel der mond formt sich zu einer sichel ganz langsam aber erkennbar dann nach etlichen kilometern geht es in die berge nebel alles verwischt und wird undeutlich aber immer noch sehe ich den mond bis ich mein ziel erreicht habe
heute morgen passiert
ab sofort weiß ich womit ich solch augenblicke genießen werde
SCHROSCH dickes top dl fav
ANAHATA
Juli 2005
ANAHATA
herausragend  
Tja...Epyxor hat wohl schon alles gesagt..die Sterne blinken am Himmel..vom Horizont steigt ein Licht auf und zieht seine Bahn über das Firmament..wunderschöner track und wie alle Stücke von Aetherwelle regt auch dieses die Phantsie an.
Samaveda
Juli 2005
Samaveda
herausragend  
kann mich da nu anschließen, ist dir wirklich gut gelungen