Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MAGIC DREAM

MAGIC DREAM
Hallo Musiker

ÜBER MUSK ZU REDEN IST WIE ÜBER ARCHTEKTUR ZU TANZEN!
..FRANK ZAPPA..

Für mich geht es in erster Linie um ehrliche, angemessene Beurteilungen der einzelnen Künstler und deren Musik.
Hier wurden in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, auch ich habe diese so hingenommen.
In Zukunft möchte ich mit dazu beitragen das es wieder besser wird, und es wieder Spaß macht bei Mom Musik zu veröffentlichen. Das setzt eine gewisse Toleranz voraus, die eigentlich jedem Musiker eigen sein sollte, in diesem Sinne.
Bin erst mal wieder seit über 8 Jahren hier. Daher kann ich nicht Beurteilungen so wie früher treffen. Habe zusätzlich die Rubrik 80-Er.etc. eingefügt.
Eine Erinnerrung an alte Zeiten. Nicht perfekt aber wie fast alles in der Grundstruktur, natürlich mit Ausnahmen improvisiert!

Tschau

MAGIC DREAM


Album: NEW YORK


NEW YORK

!!!

Album: New Age


New Age

soft music

Album: Ideen


Ideen

Ideen die ich so habe.

Album: space


space

space

Album: TRITON


TRITON

TRITON

Album: Dark Space


Dark Space

dark space

Album: 80-ER etc.


80-ER etc.

Viel Spaß.

MAGIC DREAM
01.
VOL.4
Instrumental Pop - Juni 2018
2:55 Min
02.
VOL.5
Funk - Juni 2018
3:16 Min
03.
4:14 Min
04.
SUPERSLICK
Fusion - Juni 2018
4:22 Min
05.
3:52 Min
06.
X-RAY
Instrumental Pop - Juni 2018
3:46 Min
07.
LISA
Instrumental Pop - Juni 2018
4:42 Min
08.
HIP TRIP
Funk - Juni 2018
2:30 Min
09.
HAPPY JAZZ
Funk - Juni 2018
3:48 Min
10.
4:56 Min
Aufrufe 118059 mal aufgerufen
Hörzeit 2216:26:31 Stunden angehört    Klicks 248729 mal angehört


Account melden