Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Irgendwas zwischen Richard Claydermann, LoveParade auf Sedativum, Mike Oldfield, James Last und andere Melancholiker.
Würde mir so etwas in Hotline-Warteschleifen wünschen.
DJ_Gerry
Juni 2012
DJ_Gerry
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein toller Sound, macht Spaß ihn zu hören
Beyond Obsession
Oktober 2007
Beyond Obsession
herausragend  
kann mich am ende nur anschliessen...das teil versteht es bilder im kopf zu malen und das ist sehr inspirierend
thx 4 the music...

MOAS
Oktober 2005
MOAS
herausragend  
ziemlich entspannter flug :-) über welche stadt denn? ich sitz jedenfalls im flugzeug und will gar nich mehr raus, hab gerade nen anstrengenden tag hinter mir und flieg jetzt in gedanken versunken, mit blick auf die schillernden lichter da unten und einer gesunden portion zufriedenheit, irgendwo hin. wo ist egal, aber ich freu mich drauf :-)
keine kritikpunkte 5*+Favs

MfG Heiko
djblurok
September 2005
djblurok
herausragend  
ich als alter jarre fan habe schon lange auf so ne nummer gewartet^^

das gute find ich an dem track, dass du deine idee konsequent umgesetzt hast. die spannungskurve lässt nichts zu wünschen übrig, das mastering ebenso.

einfach zum träumen^^

weiter so

djb
ANAHATA
Juli 2005
ANAHATA
herausragend  
Schöner Flug durch die Nacht, über dir die Sterne unter dir die Lichter der Grossstadt, kommt gut rüber....