Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön
Clear Of Junk
März 2006
Clear Of Junk
herausragend  
Zwar unchillig aber denoch scharf! Guter Rythmus mit schönen Breaks. Volle Punktzahl natürlich.
pattysplanet
Januar 2006
pattysplanet
herausragend  
das ist ja cool! schöner groove, geht nach vorn, aber nicht hektisch. coole sounds, gute ideen. ich mag die athmo :-)
Randy Ridder
Januar 2006
Randy Ridder
herausragend  
Klingt echt geil, besonders die Filter dreher haben es mir angetan.
So unentspannt find ich den Track gar nicht mal.. groovt halt gut.
Gefällt. 5* +Top.
Tambourine Sculpture Society
Mai 2005
Tambourine Sculpture Society
herausragend  
Aetherwellen haben Recht. Das Stück wirkt unentspannt, der Titel passt damit hundertprozentig. Die Steigerung ist wirklich klasse. Komisch, ich konnte mir sehr gut ne Gesangsstimme dazu vorstellen. Aber auch ohne Gesang natürlich Höchstwertung, obwohl,- meinen Lieblingssong von dir erreicht er nicht. Gruß Hartmut