Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Clear Of Junk

Clear Of Junk
Ich bin seit 1991 im Musikgeschäft tätig.

1991-1993 Shout
1993-2000 Reclaim
2000- heute Clear Of Junk incl. diverse Releases. Für mehr Infos dazu besuche die offizielle Website. http://www.clearofjunk.de

Zur zeit hänge ich voll im Produktionsstress - danach bin ich wieder gerne an Remixarbeiten interessiert. Für mehr Infos dazu geht bitte auch die offizielle Clear of Junk Website und dann in die Remix section.

Hier bei Myownmusic könnt Ihr erste Roughmixes meiner neuen Produktion hören. Fertige Studiomixes gibt es bei Fertigstellung des Albums als snipped files auf www.clearofjunk.de


Diskografie


01.
7:21 Min
03.
1:36 Min
04.
Slow The Line
Electro - Juni 2007
2:58 Min
Aufrufe 15482 mal aufgerufen
Hörzeit 129:01:37 Stunden angehört    Klicks 25006 mal angehört


Account melden