Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
--StarRider--
September 2007
--StarRider--
herausragend  
WAHNSINN.........sehr gute arbeit, stimmlich TOP, so solls sein, kommt ehrlich und sehr gut rüber. was mich ein bisschen stört is die tom... klingt zu sehr 80s für diesen track. Gitarren gut, Master würd noch nen tick offener gehen....wirkt etwas verhüllt. Aber das is eher subjektiv...hab hier sehr gute boxen.

*****
Gerald / StarRider Music
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hi,Marijan, ich finde es ehrlich toll wie du hier Folklore mit Moderne in Einklang bringst. Erstklassig instrumentiert, ebenso starke Vocals und am Mix gibts auch nichts zu meckern.
5 Sternchen.
Gruß: Rudi
Charon Exkadi
Mai 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Obergeil.
Ich steh auf sone Muke.
Ganz groß.

gruß Charon
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
junge, du bist genial ;)
der text ist sehr sehr schön und gefühlvoll, die musik ist auch wiedermal genial.
mach ja weiter so, solche musik nenne ich qualität!!! ;)
5* + top
flo
stoman
August 2005
stoman
herausragend  
Top! Da gibt's absolut nix zu meckern.
schifferdaddy
Februar 2005
schifferdaddy
herausragend  
das ganze ist echt super gemacht.ihr wisst vielleicht wer ich bin.ich bins schifferdaddy.
das sclagzeug im intro ist weg.sehr gut.
aber das schlagzeug im song wuerde besser fuer einen rab
passen.ich wuerde es mit bongos oder schellen machen.
na ja kritiesieren kann jeder
aber auch ich bin fuer alle kritik offen
dadurch verbessert man sich.
ihr seit echt klasse
Schifferdaddy