Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
März 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grüß Euch,

Das Intro ist sehr interessant, natürlich sind die Scratches nicht ganz unschuldig daran. Das Drumset und der Bass erinnern stark an einen Track Namens" Nigge mit dem Beat und waggel mit dem Arsch" ;) Das ist völlig ok, Anlehnen ist erlaubt.

Dementsprechend locker sind natürlich auch die RapZ. Inhaltlich nicht völlig wertlos, nein, aber auch nicht mehr als Phrasen der Intonation ;) Das ist gut, mehr will Hörer bei dem Sound gar nicht wissen! Einfach bouncen.

Lediglich der Mix klingt nicht ausgewogen. Die HiHat ist zu laut und auch die Vokals sind zu dreckig. Kratzt unangenehm im Ohr und das ist doch schade. Entweder mehr mit dem Mischer spielen oder einfach mal im Lotto gewinnen und Studio einrichten.

Fazit: ein hübscher Sound, der zum Waggeln einlädt und schon fast einen Hauch Erotik versprüht ;)

Gruß
serDON
BIONIC STYLZ
Oktober 2008
BIONIC STYLZ
herausragend  
alter schwede, wie geil ist das denn? ein alter track von mir derbe!!!!!!!! jahre nicht gehört, das war noch der anfang, wenn du bock hast hör doch ma jetz bei uns rein....peace leif thx
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
geht besser  
Schek mahl meinen "Beat 02", den weißt du wie ich das meine mit den (Es muß zum Rap passen)
Son-D-Lyte
Juni 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
vom beat her dass beste von dir.
sehr geil. die instrumente sehr clever ausgesucht.
man alter. kein wunder dass du keine zeit zum bewerten hast. sitzt bestimmt wochen an den drums.
echt nicht schlecht. kannst ja mal meine tracks remixen. hehe
klarer fall 5. raps auch okay.
aycaramba
November 2004
aycaramba
herausragend  
Fetter >RMX
Beat cool!
Rap auch!
5 Starzz
TommyTight
November 2004
TommyTight
herausragend  
derbe derbe vorallem der zweite Mc gehrt gut ab
ctk
November 2004
ctk
herausragend  
Kann mich nur anschliessen, ein wirklich ausergewöhnliches Teil, das durch diese genialen breakbeats und den dreamsynthy eine ganz eigene athmosphere schafft. Sehr schön, mische is auch gut, ctk und co sagen vielen Dank & peace
djblurok
November 2004
djblurok
herausragend  
einen top und 5 sterne den zieh ich mir;-)
weiter so leute
ihr flasht mich immer mehr!