Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Einzeller
November 2002
Einzeller  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Dieser Song wurde bereits von einem ehemaligen MyOwnMusic.de-Reviewer kommentiert. Aus system-technischen Gründen kann dieser Song daher im Moment von keinem anderen Reviewer bewertet werden, um auch uns im Allgemeinen die Arbeit maßgeblich zu erleichtern. Die Angabe der Sternenzahl für diesen Song ergibt sich aus der durchschnittlichen Hochrechnung aller bisherigen Bewertungen.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis!
Tobi
MyOwnMusic.de - Review-Admin-Team
Bewertung einer älteren Version
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
tinker
Oktober 2012
tinker
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha!
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
FEAR55
September 2009
FEAR55
gut  
gut
Bewertung einer älteren Version
YoZ
Juli 2009
YoZ
herausragend  
Nice music! Sweet rithym... Thanks!
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
August 2006
Fr3/-\k
herausragend  
das ist sehr lieb von dir....
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas

9 von 20
Bewertung einer älteren Version
NaitSabes
August 2006
NaitSabes
herausragend  
Jemanden einen Song zu widmen ist sicher nicht immer einfach, schon gar nicht mit solch einem Hintergrund.
Aber ich finde Du hast mit diesem Song bewiesen, dass es geht.
Sehr behutsam und gefühlvoll hast Du dieses Thema musikalisch verarbeitet.

5 Stars

Gruss Sebastian
Bewertung einer älteren Version
Next Horizon
April 2003
Next Horizon
herausragend  
Ein schöner Song zum zurücklehnen und wegträumen. Der Beat läd zum mitwippen ein. Klasse Song!
Gruß
Daniel
Bewertung einer älteren Version
The Gs
September 2002
The Gs
herausragend  
Spitzenklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5*****+TOP+Abaufdiefestplatte......................
Den Song sollte man nicht verpasst haben !!!!!!!!!!!!!
.............."The Gs"....................
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
April 2002
Pattraxx
herausragend  
ein sehr schöner song der ans herz und "nieren" geht. in der beschreibung gelesen das nicht nur alles im leben positiv ist, wurde diese thematik gut und ein wenig "traurig" musikalisch verarbeitet. sehr schön ruhiger song, aus dem man die gefühle quasi mit erlebt. 5 sterne von mir und wünsche gute besserung für die in der beschreibung genannte person.
Bewertung einer älteren Version