Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Oktober 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow. Bin sehr beeindruckt. Schon der Beginn läßt einen nicht mehr weghören. Die geflüsterte Stimme ist ein ganz hervorragendes Stilmittel und verstärkt den Text. Und der Text ist ganz hervorragend. Ebenso wie die Gitarre. Der Song ist sicherlich eigenwillig und paßt nicht so recht in Schubladen - aber das ist doch erst recht ein Grund, fünf Sterne zu vergeben, oder? Gruß!
INSTAR
Februar 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr harmonisch abgestimmter Melancholie-Track. Wer kann das nicht nachempfinden ? Gute Lyrics.Manchmal wünscht man sich den emotionalen Ausbruch in dem Song. Wäre eine Alternativ-Version mit Streichern. Aber auch bleibt der Track in Spannung, dank der wechselnden dezenten Hintergrundsequenzen. Iss was für meine Fav's. Glaub mir die 5 ehrlichen Points für den Track.
Electro_Music_Humans
September 2022
Electro_Music_Humans
befriedigend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hungrige Geister
November 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Echt schöner Titel. Schade das ich kein HIFI habe, nur son Sterero. da frag ich mich jetzt schon welche Hälfte fehlt.
Bei der Hälfte die ich hören durfte, war mir die Stimme etwas zu leise, aber ansonsten supero Produktion.
32-Elements
Dezember 2007
32-Elements
herausragend  
......was fuer ein klasse Lied......von den E-drums angefangen
ueber die frei schwebende.....lebendige Guitar...bis zum
Gesang...........perfekt aufeinander abgestimmt!!!
Wunderschoene Produktion - DANKE
the chill conspiracy
August 2005
the chill conspiracy
herausragend  
wow... so stelle ich mir Nächte auf dem spanischen Hochplateau vor... chill2000
adamned.age
Mai 2005
adamned.age
herausragend  
Sehr melancholische Atmosphäre, wie ich es ja liebe!!! Wunderbare Gitarre und die Vocals passen auch sehr gut...hat wirklich etwas meditatives.... 5*
Headtuned
Februar 2005
Headtuned
herausragend  
Psychoshow in Barcelona ! Womit wir schon bei dem wären, was diesen Song ganz besonders auszeichnet - sein uverkennbar eigener, niemals gehörter Style. Akustische Gitarre meets Triphop aus dem tiefsten Keller, dazu ein Sprechstimme wie aus der Einzelzelle der örtlichen Irrenanstalt. Textlich ebenfalls eine sehr gute und gelungene Idee, die uns hier begegnet.
Soundtechnisch ist hier nichts Negatives zu vermelden, passt schon, ist alles fein gezeichnet und am richtigen Fleck.
Ich wünschte der Track würde gegen Ende eine Auflösung, eine Exposion der Gefühle, einen Ausbruch aus dem Keller erfahren - irgendwie wartet man da einfach drauf. So verhallt der Track wie er gekommen ist - das empfinde ich persönlich etwas schade.

Trotzdem: 5* und DL
psytraxx
August 2004
psytraxx
herausragend  
starker song !

thx to klopfgeister die verschollene hdt´s entdecken =P
createt scream
Mai 2004
createt scream
herausragend  
Wunderschön der Song, als Track mag ich ihn nicht bezeichnen. Die melancholische Stimmung wird hier sehr authentisch transportiert. Recht einfache, dafür umso wirksame Verse, die jede Seele, die schon mal geliebt hat, berühren.
Besser geht´s nicht...

Gruß Mike
vague
Januar 2003
vague
herausragend  
...hast du recht? ist das wahrheit? ...mir fehlen die tränen, die jeden moment aus den augen fließen müßten... warum nicht? warum bleibe ich allein mit dem druck - wo ist meine erleichterung? schon in verbitterung umgeschlagen? nein...
nie soll es sein...

du sprichst, singst, flüsterst, spielst mir aus der seele... kennst jeden gedanken, welche ständig hier umher kreisen. bist du heilung? muß ich denn genesen? ...

...nein, bin und werde gesund - und das hier ist ein ergebnis dessen. wunderschön.

...denn ich kann es genießen. ohne bitter zu werden...
ehrfurcht dir gegenüber, der dies hier erschaffen hat...
Stillnezz
Februar 2002
Stillnezz
gut  
Sehr nachdenkliche und zugleich verträumt-ernste Produktion und eine Gitarre die wie ein lauer Sommerwind durch das Stück weht. Der Text ist (für mich) ein Mysterium, macht den Track interessant und einprägsam.
loud&liquid
Februar 2002
loud&liquid
herausragend  
wow .. megafett diese nummer .... sehr fein schöne gitarre ... und der text edel ... passt genau zu meinen momentanen gefühle .... also downloadbutton