Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Wipeout
Dezember 2003
Wipeout  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
hmmm erinnert mich irgendwie an Tortoise auf Industrial.....Melodisch umgesetzer Noise nicht einfach nur Krach sodern gut strukturiert umgesetzt....viele Klangliche Facetten lassen sich hier finden..alles über einen merkwürdigen Drum-Beat...sehr gut
magic dimension
November 2003
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
System Error ist schon der richtige Name für dieses Teil, das wohl eher im experimentellen , abstrakten Bereich anzusiedeln ist. Denn von Harmonien, Flächen etc. , wie im Ambient sind wir hier weit entfernt. Trotzallem kristallisiert sich in den Noises/effekten + Drumline nach und nach eine Linie hervor, welche aber den Charakter des Song noch verstärkte..... Am Ende war man froh wenn man das Ganze mit Köpfhörern überlebt hat, denn man hat diese ja aufgesetzt mit der Vorraussetzung ein Ambientteil zu hören. Nochmal das war definitiv kein Ambient!
TR-1974
Juli 2013
TR-1974
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
naja, ich schoin besseres gehört. irgendwie langweilig
...the last Exit to my Noz!
September 2008
...the last Exit to my Noz!
herausragend  
Yeah, der Track ist ja mal völlig daneben (im positiven Sinne!!!)

Sauber produziert, schön arrangiert. Fett!!!
Auch die spielerein ab 3:30 sind genial... und der Beat schlept alles schön ruhig nach vorn! Ich würde den Track schon fast bei experimental einstellen!!!!

Das muss 5 geben!
lg Maddin
Thomas Wittmann
Dezember 2003
Thomas Wittmann
gut  
loooool, was ist denn hier los?
das ist mal anti, aber total!
also mit kopfhörern wirklich sehr brutal :-)
aber ich find sehr originell! deswegen vier
DeadJazz
November 2003
DeadJazz
herausragend  
schräge arbeit, sehr gemein zur abhöre, durch den leisen metall beat, der ein falsches lautstärken niveau vortäuscht, sehr gefinkelt ! und jepp definitely kein ambient, aber wundebar schräg.. anfangs hat mich die dynamik der spezial noise sounds eher ver(ge)stört später aber wars klar als klares typisches stilmittel des tracks und insofern wichtiger und passender teil dieses durchaus unpoppigen stückes!

Doom Lord 666
November 2003
Doom Lord 666
herausragend  
System Error .... das könnte man zu den Charts sagen :-) ..... aber egal.
Das Intro oder besser gesagt Einstieg ist schön chillisch und dann folgt ein langsamer Drum and Bass Loop ...... klingt alles sehr psycho. Geil. Die Melos schaffen auch ein wenig einen schockenden Effeckt, man könnte denken das man irgendwo gefesselt ist und irgend ein HöllenRoboter um dich rumschwürt und dich langsam aufschlitzt. Aber ich komm vom Track ab :-) obwohl es passt ja :-). Sind 5 Psycho Stars + ein höllisches Top :-)
Dunkel Fabrik
November 2003
Dunkel Fabrik
herausragend  
Ein Industrial Ambient Brett, was sich hören lassen kann, schöne Indust-Sounds und Effekte, die gut in Einklang mit Noise Atmosphäre gesetzt wurden!
Sehr spannend zu hören, gefällt mir
5***** + Top
Gruß: -)I(- Dunkel -I- Fabrik -)I(-
Virtuose aus der Dose
November 2003
Virtuose aus der Dose
gut  
der Song hört sich sehr metallisch an - Ambient ist das sicherlich nicht - eher ein Wiener-Experiment; das gefällt mir und man aus dem "Art" Song noch viel draus machen - 4 Sterne
Stillnezz
Oktober 2003
Stillnezz
herausragend  
Ist das nicht eher Experimental? Abgefahren mann, abgefahren! Eigentlich ist sowas ja eher nicht mein Ding weil ich ja ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin. Aber interessant ist das schon was du da für Klänge aus deinem Rechner melkst. Bekommst 5 Kreativsterne.
Evolut
Oktober 2003
Evolut
herausragend  
sehr überzeugend nicht mehr zu toppen
ein schönes soundgerüst das durch seinen kreativen schmuck es zu einen musikalischen leckerbissen macht
gruß evolut