Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
April 2018
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr respektabler Trancesong wird hier geboten.
Ich mag die Vocals sehr, nur bitte etwas leiser machen!
Dann nach 3:07 die Synthmelo etwas nach vorne holen.
Ansonsten finde ich den Track sehr gelungen.
Fühlt sich schon sehr nach einem Tipp an :-)
Gruß Thomas
ALΞX DRANΞ
April 2018
ALΞX DRANΞ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Steve.

Ich kann mich hier nur den anderen anschließen: Ein insgesamt wahnsinnig toller Track mit einer grandiosen Stimmung, die nicht nur durch die Vocals getragen wird (welche auch saustark sind).

Den Track kannst du feiern, drauf stolz sein und was sonst noch. Einfach klasse. :>

Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich noch etwas dazu anmerken:

Ein paar der Sounds könnte man noch ein wenig mehr vorbringen, vor allem die Mainmelo. Die ist schon sehr dünn und könnte das grandiose Grundgefühl des Tracks noch mehr scheinen lassen, wenn man hier mehr Wert auf ein stärkeres Sounddesign gelegt hätte.

Aber das ist halt wirklich nur meine persönliche Ansicht, die nicht jeder teilen muss. ;>

Ansonsten starke Arbeit! To the Top you go.

Gruß
Alex
DJ Chris Marc
April 2018
DJ Chris Marc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow Hammer Teil
Roger-R
April 2018
Roger-R
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grüße in die ferne.ich würde sagen passt schon.die vocals sind angenehm zu hören.klanglich auch sehr gut.also Daumen hoch und weiterhin viel erfolg lg Roger
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo DjRecord und Farisha

da geht man wie gewohnt her, startet den Player und hört in den Song und denkt schon dann ab der einsetzenden BD wow ordentliches Mixing, dann bei 0:30 ein erster kleiner Hinweis auf das was ab 1:19 an Stimmengewalt auf den Hörer zukommt.
Ihr könnt mir beide glauben das ich schon sehr sehr viele Songs gehört habe, aber die Stimme von Farisha verkörpert Trance pur!!!

Dein Song DjRecord trägt so unglaublich zu dieser grandiosen Stimme bei das sich beides auf vollstem Niveau ergänzt, von der Idee über das Arrangement, Handwerk und das Mastering habe ich überhaupt nichts auszusetzen, das ist Trance auf höchster Ebene!

Vielen Dank für euren musikalischen Beitrag hier bei MoM.
(Song jetzt schon 4 Mal gehört und immer noch nicht genug davon!)

Ich hoffe schon jetzt auf eine Fortsetzung eurer Zusammenarbeit!

Falcito aka Stefan
Cj-Stroker
April 2018
Cj-Stroker
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Steve,

zuerst hoffe ich mal für dich, daß es das Jahr 2018 besser mit dir meint.

Bei deinem letzten Upload wurdest du ja leider von Spammern aus der Newslist gekickt. Irgendwie habe ich es dann auch aus den Augen verloren.

Nun zu deinem tollen Track:

Wie gewohnt sehr gute Arbeit. Die Vocals passen wunderbar und kommen auch voll zur Geltung.
Klanglich muß ich in dieser Version nicht mehr meinen Senf dazu abgeben. Das paßt scho !

Klasse gemacht und volle Punkte.

Gruß

Franz