Cj-Stroker

Cj-Stroker


Hallo Zusammen,



Mein Name ist Franz und ich mache seit 1994 Musik mit Tracker-Sequencern, woran ich durch meine aktive Zeit als Mitglied der Amiga-Scene gekommen bin. Nach Jahrelanger Abstinenz hat es mich dann irgendwann wieder gepackt und ich habe in Renoise ein neues Spielzeug gefunden. Damit bastele ich fleißig an neuen Tracks. Dabei versuche ich mich weiter zu verbessern und neue Effekte müssen durch experimentieren aus der Taufe gehoben werden. Das meiste muß man sich selbst beibringen, da Renoise als DAW nicht sehr weit verbreitet ist. Dies gelingt mir aber immer besser, wobei sich auch die Jahrelange Erfahrung auszahlt.

Ich liebe Trance und ganz besonders Uplifting Trance, da Melodien dort von großer Bedeutung sind.

Vielleicht gefällt ja der ein oder andere Track und danke für´s reinhören.


Single: Stairs to Heaven

Stairs to Heaven

Mein neuester und erster Track hier.
01.
6:17 Min

Single: Firestorm

Firestorm

Mein Track Firestorm. Kraftvoll und treibend.
01.
Firestorm
Trance - vor 13 Tagen
5:21 Min

Single: Dreamscape

Dreamscape

Mein erster Track mit Vocals.
01.
Dreamscape
Trance - vor 5 Tagen
4:31 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
6:15 Min
Aufrufe 319 mal aufgerufen
Hörzeit 04:40:40 Stunden angehört    Klicks 487 mal angehört


Account melden