Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Song finde ich ganz gelungen, wobei er schon sehr laut gemastert wurde, das ginge auch etwas leiser.
Wasmir hier nicht klar ist, ist was ist von Dir, ist das ein freebeat ? Sind die backing Vocals von Dir oder nur der Rap ?

Da wäre es hilfreich wenn Du etwas in Deine Songbeschreibung aufnehmen würdest.

Hier ist auch relativ deutlich Autotune zu hören, aber das ist nicht weiter schlimm.

Gefällt mir recht gut !
.
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Trance4Mate
April 2018
Trance4Mate
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey,klingt ganz gut ! Bin zwar kein Rapper,höre auch nicht Rap musik,aber Idee gut !
Thifighter
März 2018
Thifighter
Text-Bewertung  
Hi, hab vorab dein Profil angeschaut und finde mich da irgendwie wieder, hab die Musik selber auch ne Zeit schleifen lassen und im letzten Jahr wieder Blut geleckt.

Den Track hier find ich gelungen. Zeitgemäße Sounds gepaart mit nem guten Text und ein paar dezenten Autotune Effekten, läd auf jeden Fall zum öfter anhören ein. Mfg Thi
Leopold
März 2018
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
finde ich auch ziemlich gut, Die Vocals sind für meinen Geschmack ein weinig zu starr.. Wenn die Backings von Dir sind dann geht meine Bewertung voll in Ordnung.