Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
März 2018
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Einleitung ist recht gelungen und es klingt echt fett.
Der Synth bei 1:10 klebt mir unangenehm im Ohr.
Der 1. Break könnte jetzt etwas kürzer sein.
Bei 3 :28 schon wieder ein Break. Für meinen Geschmack würd ich das vom Arrange lieber anders lösen. Die kleine Melo ist richtig gut.
Bin jetzt bei 5 Min. und freue mich über das neue Thema welches dein Outro zu sein scheint.
Fazit: Top Sound mit tollen, harmonischen Anteilen.
Meine Songs sind wie deine vom Arrange auch eher so, dass sie überraschen. Um ein breites Publikum zu erreichen, würde man sich aber eher das Kreative bei den Melodien und der Soundauswahl wünschen.
Das ist nur meine ehrliche Meinung und mehr nicht.
Viele Grüße Thomas
ALΞX DRANΞ
März 2018
ALΞX DRANΞ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Mike.

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich mag sowohl Klang, als auch Lautstärke gleichermaßen gerne hören. Mir persönlich bringt es im elektronischen Bereich recht wenig, wenn der Klang geil ist, aber kein Druck dahinter ist. Aber das ist halt nur eine persönliche Vorliebe. ;>

Rein technisch gesehen gibt's an dem Track hier nichts auszusetzen, klanglich erste Sahne und die Frequenzbereiche sind allesamt gut abgedeckt. Auch beim Mixdown hört man, dass da jemand sein Handwerk versteht.

Die Meldoie ab 03:27 finde ich echt nice. Zuerst wollte ich schreiben, dass ein Delay noch gut dazu gepasst hätte, aber das kommt ja dann kurz danach noch auf dem Synth (bzw scheint ein zweiter Synth-Layer drauf zu sein), also auch da passts dann. :>

Insgesamt starker Track, den ich mir gleich mal sauge.

P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Songtitel sollte wohl eher "Feel" statt "Fell" heißen?

Gruß
Alex
mannix15
März 2018
mannix15
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: