Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mhhhh.... mit dem Song kann ich persönlich nicht so besonders viel anfangen. Ich finde den gesprochenen Gesang nicht geglückt, auch was das Versmaß angeht ist das noch ein wenig unausgegoren. Der anklagende Ton in der Stimme gefällt mir persönlich so gar nicht, wenn ich die Tochter wäre, ich würde weglaufen.

Das backing plätschert so vor sich hin, mit den vielen Arpeggios macht es sehr dicht und wenn dann noch die Sprache dazu kommt wirkt das sehr nervös und unaufgeräumt auf mich und irgendwie passt es nicht zusammen..

Fazit: Sorry aber das trifft dieses mal überhaupt nicht meinen Geschmack, ich würde es mir nicht ein zweites mal anhören !
Ehemaliger Account
Juli 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song
LG Manfred K
Spartano 301
Februar 2018
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich find es ist auf jedenfall besser geworden als die Erste version, sehr schön deine Stimme zu der Elektronische Musik, lg, von Joachim.