Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Januar 2021
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

also dieser wunderbare Track könnte genauso auch von mir sein.

Diese Flächenpads sind echt klasse und passen zur Thematik des Songs wie die berühmte Faust aufs Auge.

Ich schließe die Augen und fühle mich virtuell auf dem Berggipfel stehen und bestaune das einmalige Naturereignis.

Man muss schon ein Händchen und eine Portion Feingefühl haben um solch einen Augenblick musikalisch in Szene setzen zu können, DU hast es.

Die von Synchronic Beat angesprochene Melo fehlt mir hier nicht, beim Master gehe ich mit Andi konform.

Alles in allem eine sehr gelungene Musikarbeit!


LG Markus
Synchronic Beat
Januar 2018
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Alex.

Traumhafte Pads und Akkordfolgen bis jetzt (3:00).
Bei der tiefen Fläche könntest Du die Attackzeit noch etwas verlängern, um sie noch butterweicher ineinanderfaden zu lassen.
Hierbei dann aber idealerweise die Spur im Timing entsprechend vorziehen.

Ab 3:35 setzt dann auch noch dieser wunderschöne Bell-Arp ein.

Master ist über meine Studio-Kopfhörer soweit gut.

Das Einzige, was hier noch fehlt ist eine kleine Melodie als roter Faden und i-Tüpfelchen.

Ansonsten ein super gelungenes Stück. Gratuliere.

Vielen Dank für den schönen Download.
Lieben Gruß, Andi :o)

___
Nachtrag 13. November 2018:
beim erneuten Abhören über meine Monitore ist das Master doch etwas "bollerig im Bassbereich".
dito seven
Januar 2018
dito seven
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Alex,

ein starker Song!

Durch den seichten Anfang zum Höhepunkt und dann zum Ausklang kommen...
Also der Aufbau ist schon mal wirklich gut gelungen!

Würde sagen um unangenehmen Stress abzubauen ist man hier richtig.

Die Sound Auswahl gut, spiel weise stark und wirkungsvoll.

Nun die Beschreibung ist zwar ein wenig Komplex geschrieben aber irgendwie steigt man schon dahinter.(grins)

Klanglich gut!

VG.dito
Christian Hatoses Schwarz
April 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Brainspotting
Oktober 2020
Brainspotting
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex!

Leider jetzt erst entdeckt, aber dennoch zum Glück, muss ich sagen!
Spricht mich total an, ich liebe es, derart perfekte und wunderschöne Momente musikalisch interpretiert zu hören. Mit Deiner recht knappen aber dennoch ausreichenden und präzisen Beschreibung gibst Du den Rahmen vor, ich konnte Dir hier musikalisch total folgen. Super gemacht!

Alles Liebe Dir,
Dein Didi
Tears of Destiny
Februar 2018
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Achim Schreiner
Januar 2018
Achim Schreiner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Echt schöner Song :-)
Walter-J. Zimmermann
Januar 2018
Walter-J. Zimmermann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein super Song, danke!
Timo Klangfeld
Januar 2018
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

na hier gehen meine lauscher ganz weit auf.
schöne pads ..so mag ich das..
wunderschön.
mehr worte braucht es hier nicht.
augen zu....................

besten gruß TK

besten gruß TK