Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich glaube zu dem Album habe ich schon so gut wie alles gesagt und es ist inzwischen kein geheimnis mehr das dies für mich eines der Highlights des Jahres war !

Zeitlose Musik. Hier zeigt sich wieder einmal das Musik eine Kunstform ist die neben allem handwerklichen Können vor allem von der Inspiration des Künstlers / der Band lebt.

Ich kann das album nur jedem wärmstens ans Herz legen der sich ernsthaft für gute Musik interessiert.
ibron
Januar 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse, einfach alles, Gesang, Text, das grooved direkt vom Start weg. Der Mix ist eigentlich richtig gut, trotzdem würde ich da nochmal dran drehen. Die, ich sach mal Sologitarre würde ich um 2 - 3 db absenken. Die spielt ja dann auch tatsächlich ein klasse Solo, in bester Lautstärke, iss aber denke ich die exakt gleich Lautstärke wie im restlichen Stück. Dann gibts die Rythm Guitar. Am Anfang kommt die gut durch, wenn die komplette Band am Start ist, höre ich die kaum noch. Die würd ich um 1 -2 db anheben. Ansonsten ist der Mix bemerkenswert gut.
LG ibron
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2018
y.a.n.a. / flesh of gods
Text-Bewertung  
Hi Roland, hätte Deinen Song gerne bewertet, aber noch lieber gehört, was aber derzeit nicht geht, da regulärer PC kaputt und die alte Möhre nicht abspielt. Demnächst sollten wir aber wieder up-to-date sein (hoffentlich), Sorry Harald
Lyrium / feat. Siggi W.
Januar 2018
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alexander Supertramp
Dezember 2017
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Traumhafter Umgang auch mit diesem Genre. Ein Grund, warum mich Progrock immer fasziniert hat ist, dass er oft nicht Schubladen feststeckt, die "Genre" heißen, sondern nach allen Musikrichtungen sich offen zeigt. Auch wenn das viele Kritiker anders sehen und den Begriff Prog sehr eng fassen.