Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zeitlose Musik. Hier zeigt sich wieder einmal das Musik eine Kunstform ist die neben allem handwerklichen Können vor allem von der Inspiration des Künstlers / der Band lebt.

Ich kann das Album nur jedem wärmstens ans Herz legen der sich ernsthaft für gute Musik interessiert.
Lyrium / feat. Siggi W.
Januar 2018
Lyrium / feat. Siggi W.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Track....sehr gut instrumentiert...klasser Orgelsound....was mir jetzt nicht so zusagt sind die Bläsersätze (ist natürlich Geschmacksache)...passender Gesang zum Song....ebenfalls ein klasse Guitarsolo - hier hätte ich mir gewünscht, dass sich das Solo über mehrere Harmonien erstreckt, und nicht nur über eine.

Guter Track.
Alexander Supertramp
Dezember 2017
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbarer Beginn. Ich liebe einfach die Stimmung, die deine Songs immer ausstrahlen. Wie soll ich es beschreiben? Lust an Melodien, positive Stimmung, kompetente Instrumentenauswahl. Ich hoffe, das wir im kommenden Jahr und einmal wieder auf einem Konzert treffen. Habe ich es schon erwähnt? Wunderbares Album.