Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Titel ist hier Programm! Er breitet sich aus und stürzt sich auf alles was sich bewegt. Kraftvolle und böse Vocals treiben hier den Schwarm voran und geben beeindruckend die Richtung vor. Technisch und Handwerklich gibt es nichts zu Deuteln was auch besser ist denn sonst erwischt mich der Schwarm und ich kann mir dann keine Bretter wie diese mehr geben. Fett!
Matt Bâton
April 2020
Matt Bâton
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich den anderen nur anschließen.

Sehr gute Arbeit.

LG
Matt
Skin her Alive
Februar 2018
Skin her Alive
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bombe!Voll meine Richtung.Echt klasse!
Phisanthropist
Januar 2018
Phisanthropist
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
THE SWAAAAAAAARRRRMMM

Die Kick-Drum geht ordentlich durch, Snare könnte eventuell mehr knallen (außer bei den Blast-Beats da fand ich sie sehr gut). Sind aber ansonsten sehr geil vom Sound her die Drums.
Gitarren-Sound ist sehr fett - da höre ich den Wert des Equipments auf jeden Fall raus!

Die Vocals sind absolut bombe - grad der Pig scream am Anfang und Ende sind super. Und 2:22 sowieso.
Hathen
Januar 2018
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer! Aber sowas von!
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

stimmt...schön aufs Maul :-)

Besten Gruß
GB