Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine Stimme gefällt mir sehr gut Alex, sie kommt recht natürlich und angemessen gefühlvoll.

Das Arrangement ist Dir ebenfass gut gelungen, Piano, Bass und Drums verrichten einen guten abwechslungsreichen Begleitjob.

Die Gitarren hätte ich entweder etwas weniger zerrend oder etwas dezenter im Mix als passender empfunden.

Schön die zweistimmigen Gesangsparts.

Zum Schluss hin sind mir die Drums dann allerdings eine Spur zu verspielt, aber das ist dann eigentlich nur noch Geschmackssache !

Feine Arbeit ! Gut gemacht !
ibzstrat
Dezember 2017
ibzstrat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song, Harmonien und Gesangslinie passen super.

Der nicht ganz alltägliche Rhythmus geprägt durch Drums & Bass spricht mich auch an.
Sehr gut, die unterstützenden Rhythmus-Gits und das feine Piano.

Die an-und-für-sich guten Vocals wirken an einigen ruhigen Passagen leicht unsicher. Wenn's aber dann in den Refrain geht, sind sie richtig gut.

ciao,
Stefan