Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ-RobriCorn
Dezember 2017
DJ-RobriCorn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und Abgeeeeeehhhhhhttttssssss!!! I Love it;)
noitelrett
Dezember 2017
noitelrett
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fängt sehr gut an, klingt nach Hardtrance. Melodie bei 0:40 nimmt etwas die Fahrt raus und verwandelt den Track nicht so ganz in Hard Trance. Aber bin vielleicht schon etwas zu sehr vom Mainstream beeinflusst. Ist noch etwas zu trancig das Ding. Ein, zwei Sound sind mir auch zu laut. Break kommt ganz gut. Pause bei 1:59 ist ganz passend, Melodie und Synth kommen dann ganz gut, ist aber leider nur eine Standardmelodie. Erinnert mich ein bißchen an ein Lied von einem anderen Künsteer aus dem Milleniumzeitalter. Der eine FX kommt etwas zu oft vor. Und auch ein paar seiner Kollegen sind zu laut. Ingesamt eine gute und solide Nummer die einige Leute begeistern wird. Zudem erkennt man die eigene "Note"
Spartano 301
Dezember 2017
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier fehlt mir ein Intro, der die Musik ankündigt, Die Synth Melodien sind Prima, hat auch ein prima Rythmus, dein break gefällt mir, vieleicht hätte man das als Intro nehmen können, insgesamt ist es Prima geworden,
Lg, von Joachim.
Sven Detta
Dezember 2017
Sven Detta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schickes Brett.Musste gleich an outside world von sunbeam denken.Trancegeschichte :) Vielleicht ein paar Effekte und fließendere Übergänge würden sich dazu gut machen.Trotzdem,gefällt mir.LG,Sven