Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön einmal wieder etwas neues von Dir hier zu finden Mike ! Wie immer ehr geile Gitarrenarbeit und sehr schön gesungen. Nicht gerade in Eurem üblichen Style, aber dafür nicht weniger interessant.

In den Höhen scheint mir der Mix ein wenig bedämpft zu sein und die Vocals hätte ich wahrscheinlich eine Spur weiter nach vorne gesetzt.

Das war's aber auch schon was ich hier zu meckern hätte

Sehr geil das Gitarrensolo bei 2:29 !

Obwohl der Mix aus meiner Sicht nicht perfekt ist verpasse ich dem Song einfach mal eine Empfehlung des Tages. Warum ? Nun ja - weil ich hier heute nichts besseres gehört habe und ihr es verdient habt.
method of daia
Januar 2019
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...musste grad an Skunk anansis und living colour denken - guter Sound und musike hier .

deine stimme drückt ordentlich , rauchig und klingt auch so ziemlich gut , wie die riffs....Höhepunkt iss für mich aber das solo - erst mal in 80 tagen um die licks in der repeatingpatterngalaxie , um dann mal nebenbei ganz frech und frei kurz mal das Riff von beat it reinzuhahen - musste auf jeden fall beim hören grinsen :)
Kellerkind (Mathew Dandelion)
Dezember 2017
Kellerkind (Mathew Dandelion)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Stimme Straight und sauber Gespielt ! also 1 A gemacht
Gefällt mir mehr als Gut ! wird nie mein Fav
ibron
Dezember 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow. Das ist doch mal was richtig geiles. Klingt wie live eingespielt und das mag ich besonders. Supadupa Gitarre vor allen Dingen das Solo. Klasse Gesang. Klasse Band. Glückwunsch. Weiter so.
Grüße, ibron
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ok..das ist doch mal ein Lichtblick !
Yeah, guter Style und vor allem sehr eigen, mit verschiedenen Anleihen aus Rock der Gegenwart und der Vergangenheit..!
Druckvoller singenden Frontmann der das Arrangement sehr gut auszunutzen weiß. Ja, der Achim hast schon gesagt das Solo geht hier gut nach vorne...

Der Mix ist noch etwas gewöhnungsbedürftig..die Klampfe drückt in der Front zwar ordentlich, aber das Drum hat keine sehr gut Definition und die Snare geht ja teilweise schon im Verse unter. Das auch die Seiten fast völlig unbelegt sind macht es die Mitte eben sehr dicht..da könnte man noch ordentlich was rausholen aus dem Track...Gitarre splitten und die Chöre auf die Seite legen..das Drum hätte dann mit Bass und Gesang ordentlich Platz.
Verdienter Tipp das allemal !!

Gruß MJ