Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja "Hallo",

das erinnert mich im Intro stark an "Blutengel" ...

... und der "Werdegang" des Songs bekommt eine eigene Linie, welche wohl "M-A-B" das Brandeisen an die musische Stirn verweilen lässt ...

Fühl mich hier beim Hören gut aufgehoben, unterhalten und thematisch/titelbezogen "FREIi" ... von allen Zweifel, dass die "Empfehlung" dem "... SEIN" entspricht ...

LG Andi

PS: ... auch schön, das man durch solche Songs an Bands erinnert wird, von denen man schon eine Weile nix Neues mehr gehört hat ...
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht ! Sehr guter Gesangspart. Die Drums könnten nen Tick mehr raus kommen...wirken im Zusammenhang etwas dumpf.
Sonst recht kompakt mit interssantem Soundarrangement.
Hat was.

BG AU
subpop
August 2017
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song im dunklen Dark-Wave-Motiv. Die elektro Sounds finde ich richtig klasse, denn die schön-schaurige Atmosphäre trägt wunderbar die bitter-süße Melodie im Refrain. Insgesamt ein tolles Stück, was in die Favoriten-Abteilung gehört.
Redaktion
August 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man merkt, dass das Thema dem Menschen immer wichtiger wird. Wir merken, dass auf der Welt viele Dinge passieren, die uns Angst machen.
Der Song trägt vom Sounddesign Deine Handschrift. Ganz eindeutig. Mir gefällt es sehr gut. Ich denke dabei immer an Vince Clarke, womit wir die DM Richtung schon haben.
Deine Lyrics sind sehr direkt und fassen das Thema gut auf.
Ich mag Deinen Gesang. Aber Du weißt, was ich nicht mag. Am Ende fast jeder Zeile immer diese Ähhh Betonung. Böse klingst Du auch so. Aber das Thema hatten wir ja schon mal beredet. Von daher wirst Du es so machen, wie Du es für richtig hältst.
Vom Mix ist mir der Sound ein wenig zu kalt. Der Bass könnte dicker sein. Ansonsten bin ich bei Rainer.
Endlich mal wieder Nachschub im Dark Lager. :-)
Bewertung einer älteren Version
skyline.no.9
März 2018
skyline.no.9
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super gemacht, kann leider nur maximale Punkte vergeben. Die Atmosphäre, die erzeugt wird, ist klasse!!!
IBIS
August 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Marc-ich finde immer mehr Gefallen an Deiner Musik. Im Dark Wave bist Du zu Hause und das merkt man.
Tolle Nummer! Klasse Text!
Lyrium / feat. Siggi W.
August 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön wieder etws von Dir zu hören !
Schaurig schön düster und Klasse elektronische Klänge !
Dein melancholischer Gesang rundet alles ab.
Verdienter Tipp !

Liebe Grüße
Sandra
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen und danke für die Einladung.
Ma wieder´n klasse Song von dir.
Toller Text und sehr gut gesungen. Das Uäää am Ende der Zeilen is auch nich so meins. Wirkt etwas übertrieben. Is aber Geschmackssache.
Der Bass könnte wirklich etwas mehr sein.
Aber das sind Kleinigkeiten.
Super Song. Sehr gerne gehört.
LG, Pic
BOIS
August 2017
BOIS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
shit, ist das ist gut!
Für meinen Geschmack sind vll die Sounds
etwas zu dünn, was evtl. am Master liegt...egal,
ich finds klasse und leide mit dir!
Grüße .Doux
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genial!

Liebe Grüße Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
UNTERGANGSMASCHINE2
August 2017
UNTERGANGSMASCHINE2
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Princess Emilia Records
August 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Intro kommt wie erwartet sehr gut. Mehrstimmig komponiert. Es trägt den weiteren Verlauf der wie so oft bei deinen Tracks ausgeprägten Assoziatonen zu Depeche Mode
Herrlich duster und toll produziert. LG Rainer
Bewertung einer älteren Version