Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
"Es ist Da" ist der Debüt-Song von Nika Feist bei myownmusic.de und es ist gelungen !

Die seichte Pop-Ballade besticht durch einen nachvollziehbaren Text und vor allem durch die sehr gelungene Interpretation, mit einer herausragenden Stimme.
Die Instrumentierung ist eher spärlich, aber für den Song ausreichend gelungen.

Was der Song allerdings nicht ist, ist: "alternativ".

Alternative Pop-Musik, hat zwar die für den Pop übliche breite Anziehungskraft,, aber sie wird von Musikern produziert, die sich außerhalb des musikalischen Mainstreams angesiedelt haben und typischerweise als originellere, nicht dem Mainstream zugehörig oder musikalisch bzw. intellektuell herausfordernd angesehen werden als die meisten gängigen Pop-Produktionen.
Vielleicht kann man hier die Zuordnung noch einmal ändern ?

Das ändert allerdings nichts an der sehr schönen Idee, mit einer tollen Interpretation.

Idee: Sehr gelungen.
Arrangement: Spärlich aber songdienlich.
Handwerk: Alles sehr solide umgesetzt.
Mix/Master: Transparent ohne spürbare Fehler umgesetzt.
Hitpotential: Aufgrund des deutschen Textes, der sehr schönen Stimme und der gelungenen Interpretation - herausragend.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
Mai 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin durch Kevin S. auf Dich gestossen und ich kann ihm nur Recht geben....schöne neue Stimme die wir hier haben auf MOM !
Hier stimmt in meinen Augen alles !
Du hast ein glasklare Stimme die unter die Haut geht !
Mich hast Du mit ihr ab dem Refrain voll gepackt und eine Gänsehaut verursacht !
Ich hoffe das wir hier noch mehr von Dir hören werden und heiße Dich mit einem Tipp Herzlich Willkommen ! :-)
Liebe Grüße Sandra
Ceno Punto Cuba
September 2022
Ceno Punto Cuba
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
IBIS
Mai 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine absolut tolle Nummer . Zwexx hat es auf den Punkt gebracht. Deine Stimme ist toll und das etwas spärliche Instrumental finde ich richtig klasse gewählt.
Super Text.
Tom Wolf
Mai 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja genau....welcome....!
Ich finde das sparsame Arrangement sehr angenehm.....zeigt es doch das der Song funktioniert. Klasse gesungen ohne Frage.....schöner Refrain.....is nicht so meine Musikrichtung aber klingt insgesamt ganz gut....manchmal erscheint mir die Stimme zu vordergründig.

Gruz Tom
René Niedlich
Mai 2017
René Niedlich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine sehr schöne Stimme gepaart mit einem intelligenten Text, der zum nachdenken anregt, super wie ich finde!!sehr schön und gerne habe ich diesen song gehört!!LG RENE
Stathi
Mai 2017
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da kann ich mich Kevin nur anschließen: Hier hat alles Hand und Fuß, das stimmige Arrangement wird gekrönt von der gefühlvollen Stimme. Klingt insgesamt wunderschön! :-)
Kevin S.
Mai 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey :) Herzlich Willkommen bei MyOwnMusic!!

Schöner Text!
Wunderschöne klare Stimme!
Super gesungen, arrangiert und alles in einem Top!
Ich hoffe es kommt mehr von dir!

Ganz liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg auf den gelben Seiten!
Kevin