Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
August 2017
Tom Wolf
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Locker, leicht und luftig....klasse gespielte Gitarren. Die klare, einfache Atmosphäre erinnert mich an alte P. Catherine und L. Coryell Aufnahmen....aber nur von der Stimmung her. Ein wunderbarer kleiner Jazztune......:)

Ich habe grad 5 Stunden Autobahn hinter mir und du chillst mich total runter....Danke dafür....3 Mal gehört und eine Empfehlung.

Gruz Tom
Art Lip
November 2017
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Gitarrensound - das gelegentliche Verstärkerbrummen stört mich nicht.
Gute Arbeit.
method of daia
März 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr chillig und eingängig...klasse chords bei intro + outro - hat was joe pass - mässiges , was die stilistik angeht ...sehr schönes oktavspiel auch vor dem schlusspart :)

lg fredo