Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
dito seven
Januar 2017
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Mike,

so ein wenig im Bereich der 90iger Jahre (ist so mein Gefühl).

Allerdings muss ich sagen das er gefallen findet!
Er fällt auf durch diesen typischen Pad der sich so schön verändert... (Mir fällt der Name gerade nicht mehr ein)

Dazu die Sequenzen könnten auch aus dieser Zeit stammen, von der Klangfarbe her.
Und die Melodie passt voll und ganz hinein!

Also in diesem Sinne klasse gemacht und der Klang ist wieder einmal sehr stark!

VG.dito
Dark van Galaxy
Juli 2017
Dark van Galaxy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Filterpad
Januar 2017
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das erinnert stark an den griechischen Komponisten und deren Filmmukke. ^^ Tolle Soundkulisse und die Melo hat es mir angetan. Wie erwähnt erinnert mich das stark an Filmmusik der 80er (Hammer, Vang. usw.). Tolles Arrangement. IMO einer deiner besten Songs bislang.
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
Januar 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Well !!!
Moment 4 Sound
Januar 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, intererssanter Electro Chill. das hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Arps kommen gut.

VG Markus