Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2016
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grüß dich Michi - Dem schließe ich mich nahtlos an! Tolles Arrangement und die Sounds sind housetypisch wie auch die Voc. Natürlich moderner House, der ein wenig dancelastig ist. Aber ich find's gut so! Ich würde es gerne so producen können. ^^ Du hast dich auch sehr gesteigert im laufe der Zeit. Bemängeln kann man hier fast nichts. Ich hätte vl. den Schluss nicht so abgebrochen, aber das ist eine Kleinigkeit bei diesem gelungenen frikki DaNc€-H@u$. Rock it! :)
Moment 4 Sound
Dezember 2016
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Michael, kommt super Dein neuer House Track. Der hat richtig Pep und macht gute Laune. So darf es ruhig weitergehen im neuen Jahr.
Also rutsch gut rüber, mein Musikfreund.

LG Markus
Christian Hatoses Schwarz
März 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Timo Klangfeld
Januar 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

klanglich ist das stück schon echt fett.

gefällt mir sehr gut.

alles richtig gemacht.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: