Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Dezember 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr einfach gehalten und das über eine sehr lange Distanz....Respekt das muss man erstmal durchhalten. Eigentlich finde ich nur den Mix nicht so gelungen. Die Stimme klingt dünn und weit weg....dem Rest irgendwie nicht zugehörig. Selbst die Backings sind im Raum näher als die Stimme. Die Lautstärkeverhältnise insgesamt zueinander würde ich nochmal checken...das geht bestimmt noch homogener.

Gruz Tom
Hermann Voges
April 2018
Hermann Voges
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Track, der seine Kraft und seine fast hypnotische Wirkung aus der vermeintlichen Einfachheit zieht.

Der eindringlich vorgetragene Text ist nicht ohne Tiefe; man merkt, daß Du ihn mit Herzblut geschrieben hast.

Der Track dreht sich wie eine Galaxis unendlich um sich selbst.
Manne
Dezember 2017
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oft ist es so, dass das Hauptaugenmerk den Lyrics gilt, das Musikalische dabei aber oftmals eher ins Hintertreffen gerät. Zweifelsohne mit anspruchsvollem Text, allerdings erscheint mir in diesem Fall die Musik eher Nebensache. Die Instrumentals beschränken sich durchgängig auf faktisch zwei Akkorde. Das Arrangement wird bereichert mit Drums und weiblichem Hintergrundgesang unbekannter Herkunft. Trotz allem gerne gehört, da dem Stück eine gewisse "hypnotische" Stimmung innewohnt, die die Lyrics passend unterstreichen. Gleichwohl würde ich den Track eher unter CHILLOUT/MOODMUSIC platzieren, da mir außer dem Gesang die restlichen "elektronischen" Komponenten weniger für das Genre ACOUSTIC als relevant erscheinen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die Vorbewerter haben andere Ansichten - gut so !
poesiepiratmichl
März 2017
poesiepiratmichl
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
macht hoffnung schön nur das weil mir könnt man bischen leiser machen
Bewertung einer älteren Version
eva hanser
November 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..gefällt mir wie immer gut...toller text
Bewertung einer älteren Version
Diffused Records
November 2016
Diffused Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Hammer! Geile Stimme!

Muss ich unbedingt runterladen! :-)
Die Drum´s kommen echt gut!

Weiter so!!

Gruß Stefan
Bewertung einer älteren Version
Verena Reif
November 2016
Verena Reif
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein düsterer Song, der mir gut gefällt! Deine starke Stimme füllt das Stück gut aus. Nur beim Arrangement könnte ich mir noch mehr vorstellen.
Bewertung einer älteren Version