Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2016
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sauber!
Also das hört sich in meinen Ohren wie Texas an, die ich sehr mag. Insbesondere die Sängerin. :-)
Die Stimme erinnert mich verdammt an Sharleen.
Der Refrain fällt zwar ein wenig ab, zieht meiner Meinung dennoch kein wenig am Flow. Der Break ist gut eingebracht und das anschließende Solo ist Stathi. Hier soll nichts neu erfunden werden. Wir kommen nach Hause, legen die Platte auf, setzen uns hin und trinken einen guten Scotch.
Cheers
ZWEXX
Oktober 2016
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun läuft der Song schon eine ganze Weile in meinem Autoradio und aus diesem Grund, muss ich meine Bewertung ändern und nach oben revidieren.
Mit jedem Mal Hören, hat mir der Song besser gefallen. Wann, wo und wie Musik gehört wird spielt also eine entscheidende Rolle.

Das, was Susannah Winter hier abliefert ist echt aus dem obersten Regal. Der komplette Gesangspart ist hervorragend und trägt den Song vom Anfang bis zum Ende.
Gleiches kann ich auch über die Band sagen.

Insgesamt ist mein Eindruck, dass die tolle Sängerin ihren Auftritt super gemacht hat und im Hintergrund die Band einen sauberen Job macht.

Fazit:
- Susannah Winter ist eine 1 mit Sternchen.
- Das Gitarren-Solo ist Spitze.
- Die Idee ist klasse.
- Umsetzung super ;)


Viele Grüße
Micha
Hermann Voges
April 2018
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
An diesem Song besticht zuallererst die kristallklare, wohltimbrierte und absolut sauber intonierende Stimme. Wunderschön auch in der Zweistimmigkeit. Doch auch die Komposition ist vom allerfeinsten, der Mix ist klar und sauber, das Mastering bringt genügend Druck herüber.

Ein Song, den man immer wieder gerne hört!
Rolander
November 2016
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner Popsong mit starkem Gesang. Die kompositorische Idee gefällt mir sehr gut. Der Song hat Potential für einen Hit.
Im Arrangement hätte man noch ein wenig mehr Spannung hineinbringen können. Das Piano geht ein wenig unter.
Ehemaliger Account
Oktober 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
J.O. Simon
Oktober 2016
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön gesungen, auch die Vokalharmonien. Gefällt mir. Auch Gitarrensolo souverän gespielt.
RollStone
Oktober 2016
RollStone
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hört sich echt gut an tolle Stimme mach weiter so
argado
Oktober 2016
argado
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Songidee und sehr angenehme Stimme. Allerdings finde ich die Strophen stärker als den Refrain. Da fällt das Arrangement doch ziemlich ab. Schade. Der B-Teil und das Guitar-Solo ist wiederum gut gelungen.
eva hanser
Oktober 2016
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...geile mucke...nicht neu erfunden, aber klasse gemacht...tolle sängerin
Dieser Song enthält ausgeblendete Bewertungen.