Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Piano im Intro ist mir ein wenig zu laut.
Ansonsten überzeugt mich der Track absolut.
Der Break bei 3:58 bringt die nötige Abwechslung, da mir das Arrangement ohne ein wenig zu gleichförmig gewesen wäre.
Die Vox passen auch bestens.
Sehr gut gemacht!
XANC
Januar 2018
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine echte Perle die hier gefunden wurde.
Der Gesang ist echt gekonnt und erinnert mich sehr an Depeche Mode. Klasse ist auch das es nicht zu sehr in den Pop bereich geht und dunkel gehalten wird.
Nach 3 Minuten würde ich mir noch eine Steigerung durch eine Fläche oder Verstärkung der Melodie wünschen. Toll der Part ab 4:30 und guter Tipp.
Gruß Thomas
THE EYE
Januar 2018
THE EYE  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Voller Erwartung ziehen die ersten Klänge vom Intro an einem vorbei, bei 00:46 die Sehnsucht Stück für Stück befriedigt wird, der Lead-Synth. schon allein Emotionen hervorruft.
Der einsetzende Gesang, diese Stimme, außergewöhnlich. Nichts klingt gekünzelt oder Aufgesetzt.
Und wieder sucht man Parallelen wie "Boa", "Deine Lakaien" oder "Perfidious Words", was aber nur eine subjektive Suche ist.

Das Stück lebt in seiner eigenen Welt und glänzt durch präzise Arbeit an ihm selbst. Perfekt abgemischt trübt nichts das Hörempfinden.
Genascht, gegriffen in eine Schachtel voller Köstlichkeiten, die Gier nach mehr geweckt.
Hier bedarf es einer Empfehlung.
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,
ein überzeugter Track mit klaren auftrag die leute zu unterhalten.

Grüße
Manfred Pop
Advanced Reflex
Januar 2018
Advanced Reflex
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mr sehr gut. Der Song startet mit einem klasse Intro und baut dann schön auf. Der Gesang ist stark und bettet sich schön in die Melodie ein. Für mich Persönlich Musik wie sie sein muss.
Gruß,
Akasmo
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Minimalistischer Todestanz am Abgrund unserer sinnentleerten Existenz. Keep walking into the void :-)

(Piano am Anfang könnte nen Tick leiser sein.)

Greets, Cain
Ehemaliger Account
Januar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier wieder ein sehr eigenwilliger, aber hochinteressanter musikalischer Stil, der sich sehr positiv von der Mainstreammasse abhebt und genau dadurch seine unverwechselbare Note bekommt.
Auch dieses Stück war schon gute zwei Jahre in den unergründlichen Tiefen der gelben MoM´schen Seiten verschollen, um doch noch rechtzeitig von einigen Pfadfindern der MoM - Community entdeckt zu werden.
Wirklich tolle und abgefahrene Mukke, die mich echt begeistert!

MfG, Karma.