Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irgendwo zwischen eingängig und abgedreht. EInerseits traditionell, andererseits auf intelligente Weise ein bischen schräg und verschroben.

Passend instrumentiert mit einer feuerigen Hammond einer leider zu schrillen und zu lauten aber gut gespielten Sologitarre und Deiner markanten Stimme.

Am Mix würde ich noch einmal ansetzen J. O. - drums und Bass könnten etwas mehr Druck beisteuern und die Sologitarre ermordet einem einfach das Trommelfell (und das von mir als Gitarrist !)

Ansonsten ein richtig geiler flockig lockerer eigenstäniger poppiger Rocksong der gute Laune verbreitet.


Edit: Die Sologitarre ist jetzt viel besser, was mir noch etwas negativ auffällt ist u hast überrall sehr viel Hall auf der Aufnahme - da würde ich noch etwas reduzieren, ich glaube der Song käme grooviger und einfach druckvoller ohne den großen Raum

Edit2: Ja der Hall kommt jetzt auch bessser, was noch ein bischen flach klingt sind die Drums, von der Bassdrum höre ich garnichts, die Snare klingt so ein bischen wie eine mechanische Schreibmaschine, da könntest Du mal versuche im Bereich von 80 - 400 Herz ein bischen mehr Dampf zu machen. welche Frequenzen das genau sind lässt sich schwer sagen, das müsstest Du beim mischen hören !

Edit3: erledigt :)
restluft
Oktober 2017
restluft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr flockig und bis auf ein bisschen viel Hall guter Mix. Aber Hall, das ist ja Geschmacksache .
Bewertung einer älteren Version