Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vom tempo her würde ich das eher in Punk Rock einordnen.
Handwerklich gibt es hier an dem Song nichts auszusetzen, präzise gedoppelte Gitarrenbretter, gut gesungen, alles auf den Punkt.

Der Song ist an sich auch gut gemischt, in so fern das man alles klar orten kann. Aber so richtig Druck macht er trotz all der guten Zutaten im Mix irgendwie noch nciht.

Trotzdem eine saubere Lestung und besser als viele andere Tracks die ähnlich angelegt hier hochgeladen wurden !

Hat Spaß gemacht !
Phaniebubble
Dezember 2015
Phaniebubble
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut mega dieser Song! Reinhören und nicht mehr ausschalten angesagt...